Andrea wurde in Brescia (Italien) geboren. Seine Kindheit verbrachte er zwischen Ziegen und Kühen in den norditalienischen Bergen. Sein Vater spielte ab und zu Gitarre und  versuchte erfolglos seinem Sprössling eine Tarantella beizubringen. Doch der Bengel hatte anderes im Kopf. Dies änderte sich, als der mittlerweile in der Schweiz lebende langhaarige 14-jährige Junge einen Schulkameraden hatte, der Bob Marley und Nirvana Songs auf der Gitarre spielte. Das veränderte Andreas Wahrnehmung der Welt und die Gitarre wurde zum Zentrum seines  Kosmos. Nach vielem Herumgejamme spielte er mit Flo und Baschi in der instrumentalen Fusion-Rock Band Gondwana. Als er Giovanni traf kannte er gerade eine Tarantella, nämlich jene, die sein Vater ihm versucht hatte beizubringen. Zisa öffnete dem in der Schweiz gelandeten ostschweizer Dialekt sprechenden Bergitaliener die Tore zu Süditaliens Sonne und Musik. Die norditalienischen Zungenbrecher, die ihm sein Opa in den Bergen beigebracht hat, verpackt er in Musik und die Erfahrungen aus Tourneen in Süditalien und Marokko versucht er in seinen Kompositionen wiederzugeben. Wenn Andrea nach Norditalien zur Familie geht, wundern sich jetzt die Leute warum er beim Sprechen wie ein Süditaliener klingt…


Since every student learns can you do my homework domyhomework.guru differently, it is critical that we focus more on the student than the content.